Seiten

Montag, 16. Januar 2012

Zwischen Seite 46 und 47

Ich bin auf Seite 46 dieses nicht nur lieblosen, sondern auch noch wenig aussagekräftigen Skript für eine Prüfung in der nächsten Woche angekommen. Da ich nicht stundenlang durchlernen kann, klicke ich gerne ab und an meinen Blog, oder den ein oder anderen anderen Blog durch; freue mich/ärgere mich wegen Posts, was auch immer.
Dabei ist mir an meinem Blog folgendes aufgefallen: Je länger es auf die Prüfungen zugeht, desto mehr schreibe ich - hauptsächlichh Gedichte, da ich ( leider) aufgrund Prüfungen und sonstigem keinen Nerv habe, mich insoweit in das Tagesgeschehen/ Wirtschaft einzulesen, dass es über eine Hausgebrauchmeinung hinausgeht. Jedenfalls schreibe ich und schreibe mich, vergesse mich, merke nicht, dass ich doch so viele andere Dinge zu tun habe.

So werde ich mich dann doch Seite 47+ zuwenden....

Blog-Archiv