Seiten

Mittwoch, 13. Juli 2011

aber danke dafür

DU bist ein Psychopath
tief gesunken
tief gefallen
in ein Loch
das Bildungsloch
das Aniveauloch
Ich rufe hinein,
ich höre nur Hall,
der mir recht gibt.
Recht gab,
was war ich blind was
war ich dumm jetzt
weiß ichs besser.
Fuck that
verschwendete Zeit
nichts weiter
Erfahrung vielleicht
jedoch
verschwendete Zeit.
Du liegst in
den letzten Zügen
wie ehemalige Angehörige
auf der Krebsstation
Dein letzter Zug heißt
mein letzter Zug heißt
Bankeinzug.
Es gibt nichts schöneres als
Recht gehabt zu haben und
nichts besseres als die Wahrheit
in ihrer ganzen Schönheit,
Wissen in seiner ganzen Pracht.

Du bist ein Psychopath nur
ohne Krankheitsbild denn
Kranke können nichts für sich
können nichts für ihren Zustand.
Fehler über Fehler über
Uneinsichtigkeit.
Fehler macht jeder jedoch
sie nicht eingestehen
demaskiert wie
Speichelproben den
Kinderschänder -
schändlich ist dein Verhalten
respektlos und
wenig überlegt.
Oder noch schlimmer:
Überlegt.
Mein Heute
gleicht niemals dem Gestern
und mein Morgen
wird schöner und kraftvoller
als alles was jemals
war.
Alles was jemals sein wird,
ich habe es in der Hand.
Und das ist das
was ich gelernt habe
wieder mal gelernt habe.
Danke für nichts aber
danke dafür