Seiten

Donnerstag, 3. September 2009

Libyen und die Schweiz

Dass Gaddafi, Diktator von Lybien, weder Scheu kennt auf Menschenrechte zu scheißen , noch seine Unwisseneit zu präsentieren, ist bekannt. Er stellte der UNO den Antrag, man sollte die Schweiz doch, ganz in der Manier eines Achmadinedschad, von der Landkarte tilgen und die Gebiete stattdessen an Italien, Deutschland und Frankreich aufteilen.
Diese Meldung findet in Deutschland leider kaum Gehör, ebenso wenig, dass Gaddafi seit mehr als einem Jahr Schweizer Geschäftsleute gefangen hält und keinen Anschein macht, sie herauszurücken. Auch diese Meldung interessiert die Deutschen Medien wenig.
Es bleibt abzuwarten, was passiert. Lybien ist politisch ohnehin schon hoffnungslos isoliert, was hat also ein Mann wie Gaddafi groß zu verlieren

Blog-Archiv