Seiten

Freitag, 11. September 2009

ich bin da

Ich bin
der Knochen, den du nicht brechen kannst.
Der Fels,
der in der Branndung steht.
Der,
der deinen Namen ruft.
Ich bin der,
der immer hinter dir steht.
Der,
der immer deinen Kopf hält,
der immer für dich da ist.
Ich bin der,
der deinen Namen in Akryl schrieb
Der,
der dir ein Denkmal schenkte.

Du bist der,
der meinen Egozentrismus bedrohte.
Der,
der mein Leben veränderte,
mit nur einem Blick.
Du bist der,
der mir zeigte was es heißt,
zu lieben.
Du bist er,
für den ich mein Arm amputierte.
Der,
der mein Leben sannierte.
Der,
für den ich da sein konnte.

Leben ist
sicherlich nicht immer schlecht und ungerecht.
Esd ist nicht mal fair.
Doch es ist unser Leben.
Nach vorne zu sehen und dabei
die Vergangenheit nicht zu vergessen.
Keine Fassade kann stark genug sein,
um unsere Vergangenheit zu verbergen.

Ich bin da.

Blog-Archiv