Seiten

Sonntag, 20. September 2009

Das gleiche für euch

Auch Egozentriker können "Danke" sagen.
Und hier und jetzt ist die Zeit.
Das ist für euch, jede Zeile,
jedes Wort und jeder Vers.
Ihr seid so viel besser als ich,
so viel stärker und so viel größer
als ich.
Ihr habt mich so oft vor viel mehr bewahrt.
Dafür möchte ich euch danken,
meiner Familie und
meinen Freunden.
Ich werde immer und immer
mit den Erinnerungen leben und sie
werden auch immer wieder schmerzen.
Doch fuck that
ich habe Freunde, die mir auf Partys
Taschentücher besorgen.
Freunde, die keine Kilometer scheuen
und keine Anstrengung
um mich abzulenken.
Ihr alle seid so viel mehr,
als ihr glaubt.
Und es ist Zeit, euch zu danken, denn
ich bin aus dem gröbsten heraus.
Es ist immer noch so ungerecht und falsch
doch ich sehe immer öfter darüber und
freue mich an anderen Dingen.
Ich sehe Swifts, ohne an ihn zu denken
Höre Gwen Stefani oder fahre an Wertheim
vorbei,
ohne, dass alles wieder da ist.
Und das ist auch euer Verdienst und dafür
möchte ich euch danken und sicherstellen,
dass ich das gleiche für euch bin.

Blog-Archiv