Seiten

Mittwoch, 19. August 2009

Der Egozentriker

Was ist los mit uns?
Du sagst,
Du seist an einem Punkt,
an dem du dir selbst
nicht mehr so wichtig bist?
Fick dich!
Vielleicht bist du mir wichtig?
Ich scheiße nicht auf dich,
du hast mir den Weg geebnet
als sonst keiner für mich da war,
du bist ein Bruder für mich,
doch jetzt,
jetzt lässt du dich hängen.
So gesehen,
lässt du auch mich hängen,
das weißt du, oder?
Klar, ist es hart für dich
und klar, du hast ihn geliebt.
Doch das ist kein Grund,
an deinen Idealen zu zweifeln,
sie zu brechen und sie zu
vergessen.
Come on, reiß dich zusammen,
heule, schlage auf das Bett ein,
schreie, wie ungerecht es doch wäre.
Das ist es auch.
Du bist ein großartiger Mensch,
der immer für andere da war.
Jetzt bin ich für dich da,
mit offenen Augen und offenen Armen.
Ich bin der ich bin da.
Lass es einfach zu und komme.
Und bleibe bei deinen Idealen.
Bitte.

Blog-Archiv