Seiten

Mittwoch, 31. Dezember 2008

Hier und jetzt

Du weißt gar nicht,
wie schön du bist.
Du hast keine Ahnung,
wie wunderbar du bist.
Dass du hier und jetzt mein Leben bist,
und alles,
was ich jemals gefühlt habe,
lachhaft und dumm erscheint.
Weil ich dich habe, hier und jetzt.
Weil es dein Kopf ist,
der an meiner Schulter liegt.
Weil es dein Atem ist,
den ich höre und
weil es dein Mund ist,
den ich küsse.
Mir ist es ganz egal,
was andere denken,
sagen und meinen.
Wenn sie schreiben und reden.
Was kümmert mich das Gerede von Menschen,
die mich nicht kennen,
nie kannten.
Ich glaube,
du weißt wirklich nicht,
wie schön du bist.
Du hast keine Ahnung,
was du für mich bist.
Ich könnte es auch nie beschreiben.
So bleibt mir nur,
auf dein Vertrauen zu bauen.
Dass du das beste bist,
was mir je passiert ist und dass
ich dich liebe.