Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2011

besser als

Zwischen Karlskrone und Hitchen
du steht nicht über alles du
stehst nicht über dir selbst
tu doch nicht so,
du bist gut, besser als die meisten
es glauben, ja,
jedoch bist du voller Fehler
voller Irrtümer und auch
wenn du es mir nicht glaubst
zweifelst du.
Sieh mich nicht so an du weißt es
doch ganz genau.
Du weißt es ganz genau.

Zwischen Kopfschmerzen und Klausuren
dir ist nicht alles gal dir
ist nicht alles gleich.
Dafür kenne ich dich zu gut
dafür kennen wir uns schon
viel zu lange.
Du bist so schwierig so
unfassbar unfassbar.
Und ich habe keine Schuld, ich
habe keine Schuld.
Was redest du da
was glaubst du wer ich bin
was glaubst du wer du bist
warum weißt du nicht
worauf es ankommt
sie dich an
du bist nicht dumm du bist
sicherlich nicht dumm
im Gegenteil,
du bist besser als der Rest.