Seiten

Donnerstag, 1. September 2011

Menschen zu Menschen

Ich bin der Meinung und
ich glaube zu wissen
dass Menschen zu Menschen
passen können;
doch ich glaube es ist
nicht einfach und wenn doch
dann ist es Zufall
einen dieser Menschen
für sich zu treffen.

Alles was du willst ist
deinen Kopf an meinen
zu lehnen
Jedoch ich will mehr ich
will leben unter anderem
mit unter anderem jemanden
der unter anderem so ist
wie ich mir das vorstelle.

Passen Menschen zu Menschen
können diese auch scheitern
denn Mensch an sich ist voller
Fehler und Mensch an sich
lernt eher träge da raus,
da möchte ich mich nicht
ausschließen.
Viele machen die gleichen Fehler
zweimal und dreimal und stehen
vor Scherbenhaufen wie an
Polterabenden jedoch
ohne erfreulichen Anlass.
Und wundern sich.
Und weinen.
Hört auf zu weinen
es nimmt euch keiner ab.
Euer Selbstmitleid stinkt zum Himmel
eure Eitelkeit ist ekelhaft
wie Motorradunfälle und KFC.