Seiten

Dienstag, 26. Oktober 2010

Nervenaufreibend

Es macht mich rasend wütend: Wir haben 12:15; vom Telekom Techniker fehlt jede Spur. Ich muss seit zwei Wochen mit einem Handy über das Netbook ins Internet, was mich wahnsinnig macht. Ich brauche 20 Minuten um bei StudiVZ eine Nachricht zu schreiben. Nicht, dass ich von StudiVZ irgendetwas halte, eher noch Facebook aber aach, ganz vergessen: In Facebook komme ich nicht mehr, weil ich, und da ist es völlig wurst, wie oft ich mein Passwort änder, immer nach meiner Sicherheitsantwort gefragt werde. "What's your first pet?" Was weiß ich bitte, was ich damals angegeben habe ?! ( Wer ähnliche Probleme hat/hatte, bitte anschreiben! _ danke -.-)
Ansonsten sitze ich vor Mathe, ärgere mich wahnsinnig, dass ich eines meiner wenigen Hobbys nur unzureichend nachgehen kann, weil die Arschlöcher von 1und1 nicht in der Lage sind, in die Pötte zu kommen. Und wahrscheinlich kommt dieser...Mensch um 15:55 (soviel zum Thema zwischen 8-16 Uhr). Buchführung/Bilanzierung kann ich dann auch knicken.