Seiten

Samstag, 13. Februar 2010

Vom Rest

Das ist mein scheiß,
mein Dreck,
für den ich stehe.
Der Grund,
warum ich am leben bin
und die Schande,
die ich fühle,
wenn ich daran denke,
das ich ignorierte.
Nicht für meine Familie,
nicht für meine Freunde,
nur
für
mich.
Das ist 120% mein Leben
und egal,
wie oft ich das betone,
wie oft hier "-ich" steht,
ganz egal.
Es ist mein Ding
zwei Buchstaben,
eine Einstellung.
Zu lange meinte ich zu wissen,
wie mein Leben funktioniert.
Doch das war Gerede,
Verblendung,
Dummheit.
Größer als mein Ego
ist meine Einstellung zu mir selbst.
Durchhalten.
Durch-Halten.
Beißen.... etwas durchziehen.
Auch wenn es mir
nicht jeder abnimmt,
ich habe den Willen -
zu bleiben wie ich bin und
mich so zu verändern,
wie ich bin.
Und das unterscheidet micht,
das separiert mich.
Das unterscheidet mich
vom Rest

Blog-Archiv